Leistungen für eine erfolgreichere LinkedIn-Strategie

LinkedIn erfolgreich optimieren

Sind Sie jetzt in der Phase Ihr LinkedIn-Management verbessern zu wollen?

Sie überlegen gerade, ob Ihre LinkedIn-Maßnahmen wirklich das beste Ergebnis für Ihr Unternehmen liefern? Wenn ja, dann sind diese Leistungen für LinkedIn genau die Richtigen für Sie.

Ziel sind optimierte LinkedIn-Prozesse, welche bei geringeren Kosten und verbesserter Qualität die selben Zielvorgaben für LinkedIn schneller erfüllen. Kennzeichnend vieler Unternehmen in dieser Phase sind Fragen wie:

01. Sind unsere aktuellen Prozesse für unsere LinkedIn-Strategie bereits passend oder vergeuden wir wertvolle Ressourcen?

02. An welchen Stellen lassen wir Potenzial von LinkedIn für unsere Unternehmensstrategie ungenutzt?

03. Wie können wir unsere Mitarbeiter (m/w/d) besser in unsere LinkedIn-Maßnahmen mit geringem Aufwand integrieren?

04. Welche organisatorischen Maßnahmen zum Erstellen von LinkedIn-Content gilt es zu optimieren?

05. Welches Know-how fehlt uns, um das Potenzial von LinkedIn erfolgreicher und schneller für unser B2B-Marketing zu nutzen?

06. Was können wir auf LinkedIn verbessern, um mehr Traffic auf unsere Website zum Gewinnen von Leads zu erzielen?

07. Welche LinkedIn-Tools liefern uns Daten, um anhand dieser unsere LinkedIn-Maßnahmen im Rahmen unserer Social-Media-Strategie für das Marketing und den Vertrieb zu optimieren?

So beginnt unsere Zusammenarbeit für LinkedIn:

1. Erstgespräch

Sie schreiben uns eine Mail mit dem Termin für Ihr Gespräch. Dieses findet nach Ihrem Wunsch statt. Per Videokonferenz. Per Telefonat. Auf jeden Fall kostenneutral. Im Anschluss folgt Ihr Briefing.

2. Briefing

Briefing: Sie briefen uns. Für unser Angebot. Für unsere Zusammenarbeit. Wir stellen unsere Fragen per Re-Briefing. Offene Punkte der späteren Zusammenarbeit klären wir gemeinsam.

3. Angebot/Vertrag

Mit Ihnen besprechen wir unser Angebot. Ganz nach Ihrem Wunsch. Per Videokonferenz. Per Telefonat. Anschließend folgt der Vertrag. Damit beginnt unsere Zusammenarbeit.

4. Zusammenarbeit

Zusammenarbeit: Wir leisten. Wir erstellen Lösungen. Einzigartig und individuell für Sie. Wir realisieren Ihre Forderungen. Optimieren Ihre Prozesse. Gewinnen Kunden. Schulen Ihr Team. Wir liefern effizient und effektiv.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit mir!

Ich bin Ihr Ansprechpartner für LinkedIn: Ralph Scholze.
Wählen Sie Ihr Erstgespräch zum Starten von LinkedIn für Ihr Unternehmen aus diesem Kalender aus!

Potenzial von LinkedIn-Kampagnen gezielt nutzen

Klare SMART-Ziele.
Effizienter Einsatz Ihres Marketing-Budgets.
Laufende Kontrolle mit Empfehlungen.
Report liefert zeitnah Ergebnisse.
So und noch detaillierter managen wir Ihre LinkedIn-Kampagnen.

Betreuen Ihres LinkedIn Managements

Ergebnisorientierter Content.
Fokus auf Ihre Zielgruppe.
Content mit klaren KPIs.
Kosten senken durch optimierte Redaktionsprozesse.
Strategische Empfehlungen sind typisch für Ihren LinkedIn Content.
Fortlaufende erfolgreiche LinkedIn-Maßnahmen bei geringen Kosten.

Erfolgsversprechende Leistungen für Ihr B2B-Marketing aus einer Hand

Aufgrund unserer Leidenschaft für das B2B-Marketing können Sie bei uns folgende Leistungen von Social Media über Lead Management bis zum Erstellen von Content (Social Content, Whitepaper, Flyer, Webseiten, Newsletter, Blogartikel) und Recruiting (Corporate Influencer) in Anspruch nehmen:

LinkedIn
Instagram
Facebook

B2B-Marketing

Kampagnen

Content
Management

Integrieren Sie
LinkedIn

erfolgreich mit uns.

Lassen Sie uns
zusammen arbeiten

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen zu LinkedIn: Von InHouse-Schulungen für Führungskräfte und Ihr Team über Kampagnen bis zu erfolgreichen LinkedIn-Beiträgen.

01

Warum LinkedIn als B2B-Unternehmen einsetzen?

  • Aktuell nutzen über 900 Millionen weltweit die Social-Media-Plattform LinkedIn.

  • Im DACH-Bereich, der für viele B2B-Unternehmen aus Deutschland bevorzugt ist, sind über 16 Millionen Menschen auf LinkedIn registriert.

02

Wofür können B2B-Unternehmen LinkedIn nutzen?

  • Mit LinkedIn können Sie für Ihr Unternehmen zahlreiche Ziele realisieren:

    • Bekanntheit steigern,
    • Expertenstatus gezielt aufbauen,
    • Gewinnen neuer Kunden bzw. Projekte für das Lead-Management,
    • neue Website-Besucher (Traffic) erfolgreich erlangen,
    • Beobachten Ihrer Konkurrenz auf LinkedIn sowie
    • frühzeitiges Ansprechen von neuem Personal (Recruiting).

03

Welche Arten von LinkedIn Beiträgen existieren?

  • Einerseits bietet LinkedIn für das B2B-Marketing zahlreiche verschiedene Beitragsarten an:

    • organische „klassischer“ LinkedIn-Post,
    • LinkedIn-Beiträge mit Dokumenten,
    • Video-Posts,
    • Bild-Beitrag mit einem oder mehreren Bildern und
    • LinkedIn-Beiträge mit einem Link sowie
    • LinkedIn Ads (Anzeigen).

    Andererseits erfordern die vielfältigen Beitragsarten von LinkedIn eine sehr fokussierte Planung (Redaktionsplan). Alternativ bieten LinkedIn Ads (Anzeigen) eine gezieltere Ansprache Ihrer Zielgruppe. Fragen Sie uns für Ihre nächste LinkedIn Kampagne!

  • Ein „allgemeingültiges Rezept“ für erfolgreiche LinkedIn-Beiträge können wir nicht geben, denn erfolgreiche Posts auf LinkedIn hängt sehr stark von Ihrem Ziel und Ihrer Zielgruppe auf LinkedIn sowie dem LinkedIn-Algorithmus ab.

    Am Besten für eine erfolgreiche LinkedIn-Strategie sind neben einem Themen- und Redaktionsplan konkrete Ziele und Ressourcen für Ihre LinkedIn-Stragtegie

  • Wenn Likes und Kommentare (Engagement) in Ihrer LinkedIn-Strategie eine sehr wichtige Rolle spielen, dann empfehlen wir emotionale Themen mit einer klaren Handlungsaufforderung (CTA).

Für Ihr Unternehmen realisieren wir ihr Marketing und Social-Media-Management sowie das Erstellen von Content. Dabei legen wir sehr großen Wert auf eine langfristige Kooperation für Ihren Erfolg.

Social Media

LinkedIn

Instagram

Facebook

Strategie

Kampagnen

Marketing

Lead Management

E-Mail-Marketing

Strategie

Kampagnen

Content

Social Content

Content Management

Storytelling

Social Media + B2B-Marketing + Kampagnen

Rufen Sie mich an!

Zu LinkedIn & Co.

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