In welcher Phase in Ihrem LinkedIn-Management befinden Sie sich?
Aufbau Ihres LinkedIn Managements
Schlanke Prozesse.
Effizienter Einsatz Ihrer Ressourcen.
Messbare Ergebnisse.
So funktioniert das LinkedIn Management für Sie mit unserer Zusammenarbeit.
Optimieren Ihres LinkedIn Managements
Klare Ziele.
Effizienter Einsatz Ihres Marketing-Budgets.
Laufende Kontrolle mit Empfehlungen.
Report liefert zeitnah Ergebnisse.
So und noch detaillierter managen wir Ihre LinkedIn Kampagnen.
Betreuen Ihres LinkedIn Managements
Ergebnisorientierter Content.
Fokus auf Ihre Zielgruppe.
Content mit klaren KPIs.
Kosten senken durch optimierte Redaktionsprozesse.
Strategische Empfehlungen sind typisch für Ihren LinkedIn Content.
LinkedIn gehört heutzutage fest in das B2B-Marketing und den Vertrieb. Denn auf LinkedIn sind die Kunden, Geschäftspartner sowie Mitarbeiter und Multiplikatoren von morgen. Nutzen Sie jetzt unsere LinkedIn-Expertise!
Für Sie erstellten wir die folgende Übersicht als PDF-Dokument unserer umfangreichen Leistungen zu LinkedIn für B2B-Unternehmen.
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Unsere Leistungen rund um Ihr B2B-Marketing
Aufgrund unserer Leidenschaft für das B2B-Marketing können Sie bei uns folgende Leistungen von Social Media über Lead Management bis zum Erstellen von Content (Social Content, Whitepaper, Flyer, Webseiten, Newsletter, Blogartikel) und Recruiting (Corporate Influencer) in Anspruch nehmen:
LinkedIn
Instagram
Facebook
B2B-Marketing
Kampagnen
Content
Management
Integrieren Sie
LinkedIn
erfolgreich mit uns.
Lassen Sie uns
zusammen arbeiten
Profitieren Sie von unseren Erfahrungen zu LinkedIn: Von InHouse-Schulungen für Führungskräfte und Ihr Team über Kampagnen bis zu erfolgreichen LinkedIn-Beiträgen.
01
Warum LinkedIn als B2B-Unternehmen einsetzen?
So viele Menschen nutzen LinkedIn global
Aktuell nutzen über 900 Millionen weltweit die Social-Media-Plattform LinkedIn.
Wie viele LinkedIn-User aus DACH-Bereich gibt es?
Im DACH-Bereich, der für viele B2B-Unternehmen aus Deutschland bevorzugt ist, sind über 16 Millionen Menschen auf LinkedIn registriert.
02
Wofür können B2B-Unternehmen LinkedIn nutzen?
Welche Ziele sind mit LinkedIn zu realisieren?
Mit LinkedIn können Sie für Ihr Unternehmen zahlreiche Ziele realisieren:
- Bekanntheit steigern,
- Expertenstatus gezielt aufbauen,
- Gewinnen neuer Kunden bzw. Projekte für das Lead-Management.
- Neue Website-Besucher (Traffic) erfolgreich erlangen.
- Beobachtung Ihrer Konkurrenz auf LinkedIn sowie
- frühzeitiges Ansprechen von neuem Personal (Recruiting).
03
Welche Arten von LinkedIn Beiträgen existieren?
So vielfältige Beitragsarten bietet LinkedIn an
Einerseits bietet LinkedIn für das B2B-Marketing zahlreiche verschiedene Beitragsarten an:
- organische „klassischer“ LinkedIn-Post,
- LinkedIn-Beiträge mit Dokumenten,
- Video-Posts,
- Bild-Beitrag mit einem oder mehreren Bildern und
- LinkedIn-Beiträge mit einem Link sowie
- LinkedIn Ads (Anzeigen).
Andererseits erfordern die vielfältigen Beitragsarten von LinkedIn eine sehr fokussierte Planung (Redaktionsplan). Alternativ bieten LinkedIn Ads (Anzeigen) eine gezieltere Ansprache Ihrer Zielgruppe. Fragen Sie uns für Ihre nächste LinkedIn Kampagne!
Welche Beitragsarten auf LinkedIn bieten viel Reichweite?
Ein „allgemeingültiges Rezept“ für erfolgreiche LinkedIn-Beiträge können wir nicht geben, denn erfolgreiche Posts auf LinkedIn hängt sehr stark von Ihrem Ziel und Ihrer Zielgruppe auf LinkedIn sowie dem LinkedIn-Algorithmus ab.
Am Besten für eine erfolgreiche LinkedIn-Strategie sind neben einem Themen- und Redaktionsplan konkrete Ziele und Ressourcen für Ihre LinkedIn-Stragtegie
Welche LinkedIn-Beiträge liefern viele Likes & Kommentare (Engagement)?
Wenn Likes und Kommentare (Engagement) in Ihrer LinkedIn-Strategie eine sehr wichtige Rolle spielen, dann empfehlen wir emotionale Themen mit einer klaren Handlungsaufforderung (CTA).
LinkedIn-Agentur für B2B-Marketing
Theorie zu LinkedIn besagt:
Mehr Reichweite = Mehr Leads = Mehr Sales = Höherer Umsatz.
Praxis zu LinkedIn berichtet:
Klare Ziele + Schlanke Prozesse + Kreativität + Budget + Ressourcen = Mehr Reichweite = Mehr Leads = Mehr Sales = Höherer Umsatz = Stärkeres Empfehlungsmarketing.
Sparen Sie Zeit. Nerven. Kosten.
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Wählen Sie Ihre LinkedIn-Leistung für Ihr B2B-Unternehmen jetzt aus:
Aufbau Ihres LinkedIn Managements
Schlanke Prozesse.
Effizienter Einsatz Ihrer Ressourcen.
Messbare Ergebnisse.
So funktioniert das LinkedIn Management für Sie mit unserer Zusammenarbeit.
Optimieren Ihres LinkedIn Managements
Klare Ziele.
Effizienter Einsatz Ihres Marketing-Budgets.
Laufende Kontrolle mit Empfehlungen.
Report liefert zeitnah Ergebnisse.
So und noch detaillierter managen wir Ihre LinkedIn Kampagnen.
Betreuen Ihres LinkedIn Managements
Ergebnisorientierter Content.
Fokus auf Ihre Zielgruppe.
Content mit klaren KPIs.
Kosten senken durch optimierte Redaktionsprozesse.
Strategische Empfehlungen sind typisch für Ihren LinkedIn Content.